6 Tips um Ihr Email Marketing zu optimieren

Es gibt ein Teil des Online-Marketings, der irgendwie nie ganz ausstirbt: Die E-Mail. Fast jedes Internet Startup, Shop und Dienstleister arbeitet online mit E-Mails oder will dies. Das Ziel ist einfach: Mit E-Mails noch mehr Leads & Sales generieren und das durch simples, cleveres E-Mail-Marketing.

Wenn man dann noch den erfahrenen und cleveren Dienstleister CleverElements.com aus Deutschland mit unzähligen tollen Referenzen und Tools kennt, der sich für Ihre oder auch für Ihre Kunden um das richtige Versenden der E-Mails kümmert, aber trotzdem ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet, kann man diesen eigentlich nur sofort uneingeschränkt weiterempfehlen:

CleverElements.com

Über Clever Elements:
Mit Clever Elements geht email-Marketing schnell und einfach !
Clever Elements wurde 2003 gegründet. Heute gehören sie zu den führenden E-Mail Marketing Plattformen für den professionellen Einsatz weltweit.
Sie sind profitabel, zu 100% selbstfinanziert und inhabergeführt. Dadurch sind sie ausschließlich ihren Kunden verpflichtet und sonst niemandem. Über die Jahre konnten sie das Vertrauen von mehr als 250.000 Kunden gewinnen, darunter einige der größten Unternehmen der Welt.
Sie laufen keinen Trends hinterher, sondern konzentrieren sich darauf, was immer wichtig bleiben wird. Sie investieren nachhaltig und fortlaufend in Infrastruktur, Design und Kundensupport. Clever Elements® transportiert Informationen von A nach B. Sie tun dies schnell, sicher und zuverlässig.


Clever Elements Email Marketing

Hier einige Screenshots des Software Service:

 

Screenshots der CleverElements Software

 


Wissensdatenbank - Screenshots der CleverElements Software

 


Screenshots der CleverElements Software

Andere Anbieter und viele weitere Infos zu den Theme Email Marketing gibt es auch auf:

www.Klick-Tipp.de

www.Digitale-Infoprodukte.de

www.emailmarketingblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.